Schülerklasse Dancing Flames Tanzsportabteilung Garde Grettstadt

Allgemeines

Wir sind alle Mädels in noch jungem Alter und unsere große Leidenschaft ist das TANZEN. Insgesamt sind wir ca. 20 Mädchen, die wöchentlich trainieren. Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß an der Bewegung, die großartige Idee ein Hobby mit Freunden zu teilen und um die Musik. Es muss nicht immer perfekt sein, aber es muss immer Spaß machen. Natürlich wollen wir auch Fortschritte machen, wollen weiterkommen, um jedes Jahr aufs Neue stolz zeigen zu können, was wir in einem Jahr erreichen konnten. Und wir können stolz sein.

Tanzen ist wie Träumen mit den Beinen!
(Herwig Mitteregger)

 

Alter:   ab 4. Schulklasse (2018/2019)
bis 11 Jahre
     
Trainingszeit:   Samstag 10 – 12 Uhr     ab 14.04.18 Dienstag 18 – 19 Uhr (nach Bedarf)

Polka

Trainerinnen

Luisa Pelka Lena Griebel Elisabeth Dektarev (Betreuerin)