Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem senden Ihres Eintrages akzeptieren Sie unsere Bestimmungen in unserer Datenschutzerklärung.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.113.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Julia Schwab schrieb am 6. März 2011 um 21:11
Hi Mädels,

Faschingsball Grettstadt war die erste Runde,
nun kommt die zweite morgen Bercher Fasching!!!!!
Julia Schwab schrieb am 4. März 2011 um 21:11
Hi Mädels,

auf das letzte Faschingswochenende, wir lassens krachen 🙂

Wer geht eigentlich alles in Grettstadt auf Faschingsball??

Liebe Grüße,
Julia
Manu schrieb am 28. Februar 2011 um 21:10
Hey Mädels!

War echt ein super Grettschter Fasching mit euch! Schade dass die Sitzungen scho wieder rum sind!
Aber jetzt kommt ja noch Gochsheim und Stadtgalerie 🙂
Melli schrieb am 28. Februar 2011 um 21:10
Die homepage ist echt schön geworden:)) freu mich schon zusehen,wenn sie fertig ist . Finde besonders schön die trainerbilder;) Fasching war echt genial Voralpen die 3 Sitzung!!!!!
Melli schrieb am 28. Februar 2011 um 21:10
Sorry wegen Schreibfehler aber touch ist nicht so einfach:))lach lg. P.s.
Julia Ries schrieb am 24. Februar 2011 um 21:09
Hey

voll toll die Hp. Von mir sind Bilder drauf obwohl ich heuer/nächstes Jahr gar nicht mehr tanze =(((( Jedoch schön das trotzdem Bilder von mir drauf sind *freu*
Sabrina schrieb am 23. Februar 2011 um 21:09
Is echt total super geworden unsere Homepage.... auch wenn von mir noch kein einziges foto drauf is *schnief* =)))
Moni schrieb am 20. Februar 2011 um 21:09
Mädels, das war doch mal ein erfolgreiches Wochenende!

Hatte sooo viel Spaß beim Tanzen 🙂

Auf das das nächste Wochenende mindestens genauso gut - wenn nicht noch besser wird!
Julia schrieb am 17. Februar 2011 um 21:08
Die Homepage ist einfach der Hammer!!!!

Total schön geworden!!

Vor allem das Bild von mir als Trainerin ist gut gelungen 🙂
Julia Schwab schrieb am 17. Februar 2011 um 21:08
Ein dickes Dankeschön für die Homepage,
sie ist echt toll geworden!!!

Total schön, hab schon auf anderen Seiten Werbung für uns gemacht 🙂