Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem senden Ihres Eintrages akzeptieren Sie unsere Bestimmungen in unserer Datenschutzerklärung.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.1.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Karnevalverein Große schrieb am 3. Februar 2015 um 21:18
Hallo liebe Grettscher Faschingsfreunde,
vielen Dank nochmal für den tollen Abend auf eurer SUPER SITZUNG am 31.02.15.
Wir hatten sehr viel Spaß und konnten für uns viele Inspirationen und Ideen mitnehmen.
Danke auch für den herzlichen Empfang und viele Grüße an alle.

Bis hoffentlich bald
mit närrischen Grüßen aus Großen -Buseck

Karnevalverein Großen Buseck mit
Heiko, Heidi, Ottmar, Andrea und Jutta
Dance United schrieb am 12. November 2014 um 21:18
Hallo, wir die Gruppe Dance United aus Wartenberg wünschen euch eine tolle, unvergessliche und vor allem eine unfallfreie Faschingssaison 2015! Viel Spaß bei euren Auftritten und Festen! Hoffentlich sehen wir uns auf dem einen oder anderen Gardetreffen. Ebenso würden wir uns freuen euch auf unserer Premiere am 20.12.2014 begrüßen zu dürfen. (Infos und Flyer auf unserer Homepage www.dance-united.de oder bei Facebook www.facebook.com/Dance.United.Showtanz) Viele Grüße Dance United
Dance United schrieb am 11. November 2013 um 21:17
Hallo, wir die Gruppe Dance United aus Wartenberg wünschen euch eine tolle, unvergessliche und vor allem eine unfallfreie Faschingssaison 2014! Viel Spaß bei euren Auftritten und Festen! Hoffentlich sehen wir uns auf dem einen oder anderen Gardetreffen. Ebenso würden wir uns freuen euch auf unserer Premiere am 14.12.2013 begrüßen zu dürfen. (Infos und Flyer auf unserer Homepage www.dance-united.de oder bei Facebook www.facebook.com/Dance.United.Showtanz) Viele Grüße Dance United
Julia Schwab schrieb am 29. April 2013 um 21:17
Mädels,

bald geht die neue Saison los und ich freu mich UNENDLICH drauf!!!! Das wird ein spitzen Jahr!
Ihr könnt euch mal überlegen, was wir außerhalb des Trainings so miteinander unternehmen könnten, z.B. Kletterwald Schwebheim mit Grillen 🙂

Bis 10.05. :):):)
Becca schrieb am 8. Januar 2013 um 21:17
Mädels, bald ist es soweit!!!

Freu mich drauf!
claudi schrieb am 16. Dezember 2012 um 21:17
wow, super seite, da hat man echt lust mitzutanzen! wenn wir in grettscht wohnen würden, dann würden meine mädels bei euren glühwürmchen gerne mittanzen! weiter so.
Sabby schrieb am 22. November 2012 um 21:16
Hammer Trainingslager ;D
Moni schrieb am 16. September 2012 um 21:16
War ein schöner Abend gestern!
Der Film war einfach genial - nicht zu toppen!
Julia schrieb am 10. Mai 2012 um 21:15
Hi Mädels,

ich freu mich schon voll auf unser Freizeitwochenende, ich hoffe es sind alle HOCHMOTIVIERT anwesend.
Ein Freizeitwochenende nur für die Hauptklasse, dann müssen wir auch alle VOLL dabei sein 🙂

Viele Grüße,
Julia
Moni schrieb am 23. März 2012 um 21:16
Die Bilder vom Fasching sind online!

Viel Spaß beim Anschauen 🙂